Gästebuch

Hallo liebe Besucher unserer Webseite und

unseres letzten Kinderbasars!

Hier können Sie Lob, Kritik, Meinungen und

Anregungen los werden!

Wir freuen uns und vielen Dank im voraus!

 

Kommentare: 14
  • #14

    Basarteam (Dienstag, 10 März 2020 11:50)

    Hallo Christina,
    bitte melden bei Tel-Nr. unter - "Veranstalter". DANKE

  • #13

    Christina (Sonntag, 08 März 2020 20:02)

    Hallo liebes basarteam,
    Euer basar war wiedermal toll und gut organisiert nur leider habe ich dieses mal einen polizeiüberwachungstruck von lego für 25 Euro gekauft auf dem noch stand das es komplett wäre. Leider fehlen 6 Teile dieses Trucks und somit kann ich diesen nicht zusammenbauen. Mein Sohn ist natürlich sehr enttäuscht. Nun meine Frage habe ich eine Möglichkeit mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen oder könnt ihr das tun? Vielleicht hat er die fehlenden teile noch
    Lieben Dank

  • #12

    R.E. (Donnerstag, 19 Dezember 2019 20:05)

    Wann ist denn der nächste Frühjahrs-/ Sommerbasar?
    Danke

  • #11

    J (Mittwoch, 09 Januar 2019 10:40)

    Hallo @lle,
    lt. tel. Auskunft ist aufgrund der aktuell noch anhaltenden Sanierungsarbeiten der Halle noch kein Termin für Frühjahr 2019 festgelegt. Das Team wird sich bis Ende Januar beraten. Genauere Informationen liegen dann evtl. ab Februar 2019 vor. und werden hier über die Internetseite bekannt gegeben.
    VG

  • #10

    Papaya (Freitag, 04 Januar 2019 23:26)

    Hallo liebes Basar-Team, wird ein Frühjahr-Sommer-Basar 2019 stattfinden? Steht schon ein Termin fest? Danke für eine Information!

  • #9

    Nadia (Mittwoch, 28 Februar 2018 11:40)

    Hallo liebes Basarteam,
    Der Basar vom Sonntag war wirklich toll organisiert und auch die Website ist super. Leider finde ich aber niergends eine Anlaufstelle wenn etwas kaputtes gekauft wurde. Habe ein Babyfon gekauft das nicht funktioniert und das 15€ gekostet hat, das ärgert einen natürlich. Würde das gerne dem Anbieter zurück geben. Wo kann ich mich da melden?

  • #8

    Andreas (Dienstag, 19 September 2017 11:56)

    Hallo liebes Basarteam,
    den Vorschlag von Nadja finde ich gut. Sicherlich trifft das mit dem Dachboden für ein paar Anbieter zu, aber auch den anderen Anbietern, die sich vielleicht mit dem aktuellem Modestil nicht so sicher sind, würde diese Markierung sicherlich helfen ;)
    Wir machen es so, dass wir Kleidungsstücke max. 2 mal anbieten, was dann nicht verkauft wurde, wird gespendet oder kommt zur Sammlung.

  • #7

    Nadja (Sonntag, 23 Juli 2017 14:30)

    Hallo,

    da jedes Jahr relativ viel altmodische oder löchrige Kleidung abgegeben wird, kann man diese nicht mit einen roten Aufkleber auf den Preisschild markieren und die Anbieter aufmerksam machen, dass falls diese Kleidung im nächsten Jahr wieder abgegeben wird entsorgt wird?!? Mir kommt es bei manchen Kartons vor, als kommen diese nach dem Basar auf dem Dachboden und werden beim nächsten mal einfach genauso wieder abgegeben...

  • #6

    Basarteam (Montag, 08 Mai 2017 09:01)

    Hallo OBAT DARAH TINGGI,
    was soll das mit den Einträgen. Diese haben nichts mit unserem Kinderbasar zu tun. Bitte unterlass das. Wir werden diese Einträge immer wieder löschen.

  • #5

    Basarteam (Dienstag, 14 März 2017 08:19)

    Danke für das Lob. Wir sind immer bemüht den Basarablauf zu vereinfachen bzw. zu verbessern, damit jeder zufrieden sein kann. Bei dieser Größe des Basars ist es nicht immer leicht dies umzusetzen. Wir hoffen, das Einkaufen hat Spaß gemacht.

  • #4

    Christian (Montag, 13 März 2017 23:51)

    Hallo Basarteam
    Vielen Dank das ihr meine Anregungen vom letzten Mal umgesetzt habt mit den Warnwesten, Bonausgabeschild usw.
    Heuer war der Ablauf wieder top. Wenn man in die Runde so gehört hat war wieder jeder zufrieden. Weiter so!

  • #3

    Basarteam (Donnerstag, 09 März 2017 09:27)

    Die Bonausgabe erfolgt so: Um 11 Uhr stellen sich Helfer auf, die die Bons verteilen. Die Schlange der Wartenden geht an den Helfern vorbei und die Bons werden in der Reihenfolge der Einlasszeiten ausgeteilt. Wer in dieser Schlange weit vorne steht, bekommt sicherlich einen Bon für den 1. Einlass. Es gibt keine Garantie. Wir hoffen, das Warten hat sich beim Einkauf ausgezahlt. Wir freuen uns aufs Kommen.

  • #2

    Michaela (Mittwoch, 08 März 2017 21:05)

    Hallo liebes Basarteam.
    Würdet ihr bitte bekannt geben, wie die Bonausgabe am Sonntag genau stattfindet? Beim letzten Basar war ich sehr früh da (vor 11 Uhr) und bekam nur ein Bon für den 2. Einlass. Ich habe mitbekommen, dass die Bons für den 1. Einlass an diejenigen verteilt wurden, die mehrere Stunden vorher schon da waren. Diesesmal wäre ich auch gern beim 1. Einlass dabei. Ich freue mich auf Euer baldiges Feedback.

  • #1

    Basarteam (Montag, 27 Februar 2017 16:26)

    Hallo Basarfreunde !!
    Haben irrtümlich die kompletten Einträge aus dem Gästebuch gelöscht. Sorry!! Die bereits mitgeteilten Anregungen wurden gelesen und besprochen. Wir freuen uns weiterhin auf euer Lob oder eure Kritik. Sind immer gespannt auf die Meinung anderer. Habt viel Spaß auf unserer Seite und bei unseren Basaren.